Großkarolinenfeld- Trotz einer etwas unsicheren Wetterlage kamen rund 120 Besucher zum gemeinsamen Gartenfest mit Lagerfeuerparty der „Donhauser Dorfjugend“ und der örtlichen Bayernpartei auf den Hof der Familie Lausch in Petzenbichl bei Tattenhausen. Die Küchenmannschaft rund um Ortsvorsitzenden Stephan Fröhlich lieferte unermüdlich Schmankerl vom Grill und die Musikanten aus Tegernsee spielten in der  einer lauen Sommernacht unermüdlich zünftig auf. Die Dorfjugend sorgte für freundliche Bedienung und den Betrieb und die Beschallung der Höhlenbar.

 

Küchenteam

Bei Einbruch der Dunkelheit wurde dann das von den vielen Kindern schon sehnsüchtig erwartete große Lagerfeuer angezündet. In der Höhlenbar kamen anschließend andere Musikrichtungen zu ihrem Recht, so dass bei diesem Fest für jedem etwas dabei war. Erst zu späterer, bzw. früher Stunde verließen die letzten Besucher das zünftige Festl.

Sind Sie auch unserer Meinung?
Dann engagieren Sie sich für Bayern und werden Sie Mitglied der BP!

Hier geht's zum Online-Mitgliedsantrag.